Spenden Kontakt

5. November 2018

Leo Club Winterthur sammelte 50 Kisten Lebensmittel

Der Leo Club Winterthur führte wie bereits im letzten Jahr eine Lebensmittel-Spendenaktion durch. Im Einkaufszentrum Rosenberg Winterthur wurden am vergangenen Samstag, 3.November 2018, Kunden der Migros-Filiale aufgefordert, etwas mehr einzukaufen und überschüssige (haltbare) Ware anschliessend beim Stand des Leo Clubs abzugeben, zu Gunsten der Schweizer Tafel.

Heinz Zollinger, Leiter der Schweizer Tafel Region ZH & AG, kann heute Montag 50 volle Kisten mit seinem Team abholen und anschliessend an die regionalen Institutionen und Abnehmer verteilen.

Ein wahnsinnig gutes Ergebnis! Wir danken den jungen Löwen ganz herzlich für diese tolle Aktion!

Mehr zum Leo Club Winterthur

Der Leo Club Winterthur und seine gelungene Aktion in der Migros-Filiale im Rosenberg Winterthur.