Spenden Kontakt

1038.35 Franken der "Suppermarkt-Ladies"

Crew und Cast des Schweizer Musicals "Supermarkt-Ladies" verzichteten am Freitag, 28. September auf die Premierengeschenke. Sie sammelten in einer eigens hierfür kreierten Schachtel zu Gunsten der Schweizer Tafel.

So kamen 1038.35 Franken zusammen, die uns Anfang Oktober überwiesen wurden. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Zum Musical in Kürze: "Supermarkt-Ladies" ist das neue Musical von Dominik Flaschka und Roman Riklin («Ewigi Liebi») und das erste Musical zum Mitbestimmen. Das Publikum entscheidet über das Geschehen und lenkt die Geschichte dreier Supermarktverkäuferinnen (gespielt von Sandra Studer, Fabienne Louves und Gigi Moto), die sich gegen ihren fiesen Chef auflehnen. Bis Juni 2019 ist das Musical auf Tourne mit "Das Zelt".

Weitere Infos und Tickets

Die Hauptdarstellerinnen aus dem Musical "Supermarkt-Ladies" (von links): Fabienne Louves, Gigi Moto und Sandra Studer (Foto: Erwin Züger)