Spenden Kontakt

2. Mai 2019

Wir durften kürzlich 800 kg lang haltbare Lebensmittel und Hygienartikel abholen. (Foto: zvg)

 

800 kg gespendete Ware

Ein in Zürich ansässiges Unternehmen, welches namentlich nicht erwähnt werden möchte, hat mit seinen Mitarbeitenden eine Sammlung von lang haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikeln veranlasst. 

Heinz Zollinger, Leiter der Schweizer Tafel Region ZH & AG, staunte nicht schlecht, als er am vereinbarten Abholtermin auf 800 kg Ware traf.

Heinz Zollinger, Leiter der Schweizer Tafel Region ZH & AG, staunte nicht schlecht, als er beim vereinbarten Abholtermin auf 800 kg Ware traf. Da unsere Kühlfahrzeuge ein Volumen für rund 600 kg haben gab es somit zwei Abholfahrten bevor mit der Sortierung und Weiterverteilung an unsere regionalen Abnehmer, soziale Institutionen und Abgabestellen, begonnen werden konnte.

Wir bedanken uns ganz herzlich und sind beeindruckt!