Spenden Kontakt

1. April 2019

Gelungener Abend mit George und Schweizer Rocklegenden

Wir schwelgen noch in besten Erinnerungen an den 30. März 2019. Im Kulturhof in Köniz bei Bern ging an jenem Samstag die 4. Ausgabe des Benefizevents «Rock macht satt» zu Gunsten der Schweizer Tafel über die Bühne.

Dank dem Netzwerk von Veranstalterin Margot Utiger von der Soundagentur in Mooseedorf traten George, Mattis Big Beat sowie Tom Küffer & Friends auf. Sie «rockten» regelrecht den familiären Anlass bis kurz vor Mitternacht.

Mit gegen 180 Besucherinnen und Besuchern war das Konzert fast ausverkauft und zog mehr als die doppelte Zuhörermenge gegenüber der letzten Ausgabe an.

Hauptact George übernahm den Auftakt und bewies, dass er nebst seinen Hits auch mit englischsprachigen Rocksongs die Leute zu packen vermag. Er hatte das Konzert extra in seinen Terminkalender kurz vor dem Verladen der Musikinstrumente auf eine Musik-Kreuzfahrt nach England, Irland und Schottland eingeschoben. Mit seiner neusten CD «Fründe für immer», mit der er auf Platz 3 der Schweizer Album-Charts erfolgreich einstieg, befindet er sich derzeit auf Tournee. Wir danken allen Beteiligten für diesen unvergesslichen Abend und freuen uns auf die 5. Ausgabe, die für Ende März/Anfang April 2021 geplant wird.

Kurze Videoausschnitte aus dem Konzert von George und eine Mini-Foto-Slideshow:

1_George_IMG_0044.jpg2_Erinnerungsfoto.JPG3_CD_IMG_0060.jpg4_MattisBigBeat_30032019_IMG_0054.jpg5_TomKuefferandfriends_30032019_IMG_0056.jpg