Spenden Kontakt

14. Februar 2019

Lokalhelden.ch: Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen

Ursprünglich strebten wir ein Ziel von 5000 Franken – jetzt kamen über 20 000 Franken zusammen. Vor wenigen Tagen erhielten wir einen Check in der Höhe von 20 810 Franken von Raiffeisen Schweiz überreicht. So viel Geld kam bei der Crowdfunding-Plattform lokalhelden.ch zusammen. Wir sind überwältigt!

Wie es uns mit der ersten Crowdfunding-Aktion erging und wie wir das Geld einsetzen werden – hierzu hat Raiffeisen mit unserer Geschäftsleiterin Daniela Rondelli ein Interview geführt und auf lokalhelden.ch gepostet.

Zum Interview

Daniela Rondelli, Geschäftsleiterin Schweizer Tafel, Elodie Schwab, Beraterin Sponsoring & Events Raiffeisen/lokalhelden.ch und Hubert Dietrich, Verantwortlicher Fundraising bei der Schweizer Tafel.