Spenden Kontakt

19. März 2019

Qoqa.ch-Leute mit auf Tour

Nachdem uns das Life Shopping Portal Qoqa.ch am 3. Adventswochenende 2018 mit seiner Community für eine Spendensammelaktion berücksichtigt hatte, besuchte uns nun eine Zweier-Delegation vom Hauptsitz in Lausanne in unserer Regionalstelle Schweizer Tafel Region VD & NE in St-Sulpice.

Gemeinsam mit Regionenleiter Baptiste Marmier ging es auf Tour. Die beiden Qoqa.ch-Mitarbeitenden erhielten Einblick in unsere tägliche Arbeit und wie wir unsere Spenden einsetzen. Auf der Tour packten die beiden begeistert mit an.

Eine Qoqa-Delegation aus dem Deutschschweizer Büro besuchte unsere Regionalstelle in Dietikon. Unser Regionenleiter Heinz Zollinger gewährte auch ihnen einen Einblick in unsere Arbeit.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Besuch und die tolle Zusammenarbeit!

 

2QoQa.jpg1QoQa.jpg3QoQa.jpg