Spenden Kontakt

3. Dezember 2019

Dank dem Solidariday von QoQa kann Schweizer Tafel ganze 110 Tonnen Lebensmittel verteilen

Wir sind überwältigt. Die Onlineshopping Plattform QoQa sammelte am  Solidariday von letztem Freitag unglaubliche 257'000 Franken für sechs verschiedene Projekte.

Die E-Shop Plattform QoQa macht den Black Friday zum SolidariDay. Am Freitag, 29. November,  tauschte QoQa  ihre täglichen Aktions-Angebote mit sechs Spendenaktionen aus. Die riesige QoQa-Community hatte die Möglichkeit für sechs verschiedene Projekte zu spenden. Eines davon war die Schweizer Tafel. Innert 24 Stunden sammelte QoQa insgesamt 257'000 Franken. Für die Schweizer Tafel spendeten 4959 Menschen. Mit dem Erlös des SolidariDay können wir für Menschen in Not viel Gutes tun. Wir freuen uns riesig über diese Solidarität und danken QoQa und ihrer Community von ganzem Herzen.