Spenden Kontakt

7. Mai 2019

Über 6000 Franken aus dem Benefiz-Konzertabend in Köniz

Der familiäre Benefiz-Konzertabend zu unseren Gunsten am 30. März 2019 in Köniz war auch finanziell ein Erfolg. Wir erhielten eine Spende in der Höhe von 6270 Franken überwiesen.

Wir bedanken uns beim Verein "Rock macht satt", allen Besuchern und Helfern ganz herzlich! Ein grosses Merci geht auch an die Musiker (GeorgeMusig, Tom Küffer & friends, Mattis Big Beat).

Speziell erwähnen möchten wir Margot Utiger und ihrem Unternehmen Soundagentur. Ohne ihrem tollen Netzwerk zu Musikern und Sponsoren und ihrem grossen Engagement wär ein solcher Abend nicht möglich. Der Spendenbetrag ist um einiges höher als in den vergangenen Jahren. Merci Margot Utiger!

Newsmeldung mit Fotos und Videos vom Benefiz-Konzertabend vom 30. März 2019

Margot Utiger, Drahtzieherin und Hauptorganisatorin von "Rock macht satt" (Foto: Edith Loosli)