Spenden Kontakt

16. Mai 2019

Unterstütze unsere Aktion «Es Chörbli meh» am #TagDerGutenTat

Wir führen am "Tag der guten Tat" die Aktion "Es Chörbli meh" durch und rufen die Bevölkerung dazu auf uns zwischen 8.30 und 16.30 Uhr an unseren 6 regionalen Standorten lang haltbare, ungekühlte Lebensmittel vorbei zu bringen. (Foto: Silvia Bretscher/Schweizer Tafel, Montage gfpunkt.ch)

Unser Hauptpartner Coop lanciert am Samstag, 25. Mai 2019 den nationalen «Tag der guten Tat». Wir, die Stiftung Schweizer Tafel, sind eine von fünf auserwählten Organisationen, die dies unterstützen. Mit unserer Aktion «Es Chörbli meh».

Gemeinsam bewegen wir die Schweiz. Sei auch Du ein Teil davon. Mit unserer Aktion «Es Chörbli meh» rufen wir Dich und Deine Freunde am «Tag der guten Tat» herzlichst dazu auf, uns originalverpackte, einwandfreie, lang haltbare, ungekühlte Lebensmittel persönlich vorbeizubringen. Hierzu führen wir gleichentags erstmalig einen Tag der offenen Tür von 08.30 Uhr bis 16.30 Uhr an unseren 6 regionalen Standorten (Pratteln, Flamatt, Dietikon, Luzern, St. Gallen und St. Sulpice) durch.

Setze auch Du ein Zeichen der Solidarität mit armutsbetroffenen Menschen in der Schweiz. Gemeinsam bewegen wir die Schweiz.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 Alle Infos zu unserer Aktion "Es Chörbli meh" 

P.S. Poste Deine Teilnahme an unserer Aktion auf Social Media unter #TagDerGutenTat #schweizertafel und getagged mit @schweizertafel.ch und @coop.ch

Poste Deinen Besuch bei uns mit #TagDerGutenTag und tagge uns mit @schweizertafel.ch auf Instagram und facebook und @schweizertafel auf twitter.

 

Die Schweizer Tafel ist einer von fünf strategischen Partner des "Tags der guten Tat".