Spenden Kontakt

QoQa.ch: 130 000 Franken zu Gunsten der Schweizer Tafel

Das Life Shopping Portal www.qoqa.ch, das vor allem in der Romandie bekannt ist, sammelte während 24 Stunden, von letzten Samstag (15. Dezember) um Mitternacht bis Sonntag abend (16. Dezember) um Mitternacht Spenden für die Schweizer Tafel/Table Suisse. 

Hier die Resultatmeldung von Seiten QoQa.ch:

"Liebe Qommunity

Dank eurer grossartigen Unterstützung konnten wir diesen sehenswerten Betrag an das Projekt «Schweizer Tafel» der Stiftung «Hoffnung für Menschen in Not» spenden. Die Stiftung existiert seit 2001 und ist rein spendenfinanziert. Sie leisten einen Beitrag zur Linderung der Armut in der Schweiz.

Anlässlich unserer Jubiläumswoche konnten wir gemeinsam in nur 24 Stunden CHF 117'480.- sammeln und haben den Betrag gleich noch auf CHF 130’000.- aufgerundet*. (*Diese Aufrundung war möglich dank unseren Zahlungsdienstleistern, die uns die Transaktionsspesen an diesem Tag geschenkt haben, vielen Dank!)

Zur Erinnerung: 10 gespendete Franken garantieren die Verteilung von 22 kg überschüssigen, einwandfreien Lebensmitteln. Dank euch können nun 286 Tonnen Lebensmittel Menschen in Not helfen.

Ein riesiges DANKESCHÖN für eure Grosszügigkeit! Natürlich werden wir euch auf dem Qblog über das Projekt auf dem Laufenden halten."

Dankesworte unserer Geschäftsleiterin, Daniela Rondelli:

"Im Namen meiner Mitarbeitenden danke ich allen Spenderinnen und Spendern und QoQa.ch für die grossartige Unterstützung unserer Arbeit! Ich versichere Ihnen allen, dass wir mit jedem Franken Gutes tun werden für Menschen, die in unserem reichen Land nicht auf der Sonnenseite im Leben stehen.

Eure Unterstützung motiviert uns! Mit einem dankbaren Merci aus tiefstem Herzen,

Daniela Rondelli, Geschäftsleiterin Schweizer Tafel"

Quelle

Eine kleine Delegation von Freiwilligen und Angestellten bedanken sich auf spezielle Art und Weise bei QoQa.ch (Foto: Baptiste Marmier)