Spenden Kontakt

Regionalvorstände

 

  • Alexandra Bally-Häutle

    Präsidentin STF und Co-Präsidentin STF Aargau/Solothurn

    «Es muss uns allen klar sein, dass auch in der Schweiz Menschen in Armut leben.»

     

  • Anja Schmid

    Co-Präsidentin STF Aargau/Solothurn

    «Die Armut in der Schweiz geht uns alle an. Ich möchte mit meinem Engagement ein Vorbild für die Jugendlichen sein.»

  • Alexandra Sager

    Kassierin STF Aargau/Solothurn

  • Gabriela Zivy-Alderete

    Präsidentin STF Basel 

  • Chris Krattiger

    Vize-Präsidentin und Kassiererin STF Basel

  • Christina Werlen

    Präsidentin STF Bern

    «Ich engagiere mich, weil Armut jeden treffen kann und die gesammelten Lebensmittel für die Bedürftigen verwendet werden.»

  • Sandra Knopp Pisi

    Kassiererin STF Bern

    «Hier Lebensmittelverschwendung – dort von Armut betroffene Menschen. Die Schweizer Tafel schaut hin und sorgt für einen Ausgleich.»

  • Gabriela Hauser-Zemp 

    Finanzverantwortliche STF und Präsidentin STF Luzern

    «Ich engagiere mich für die Schweizer Tafel, weil sie Menschen in Not unkompliziert und schnell hilft.»

  • Yvonne Honermann

    Vize-Präsidentin und Kassiererin STF Luzern

  • Sepideh Widmer

    Präsidentin STF Ostschweiz

  • Elisabeth Sutter

    Kassiererin STF Ostschweiz

  • Beatriz Schreib

    Präsidentin STF Zürich

    «Ich war erschüttert, als ich vernahm, dass über eine halbe Million in der Schweiz lebender Personen von Armut betroffen sind. Da möchte auch ich meinen Beitrag leisten.»

  • Charlotte Bartholet

    Vize-Präsidentin STF und Vize-Präsidentin STF Zürich 

    «Ich engagiere mich beim Verein STF, weil gleichzeitig Armut und Food Waste in der Schweiz bekämpft wird.»

  • Brigitte Beck

    Kassiererin STF Zürich

    «Der Doppeleffekt der Schweizer Tafel überzeugt mich vollends: Reduzierung der Abfälle und Unterstützung von Bedürftigen.»